Internationale Ligen

 

Mailand im Kaufrausch:

Der Star aus Spanien Emerson von Real Madrid wechselt zukünftig zum AC Mailand .

Der 31-Jährige ging erst vor einem Jahr zu Real Madrid. Vorher spielte er bei Juventus Turin.

Er wechselt für 5 Millionen zu den Mailändern.

Der Italienische Top Club möchte jetzt auch noch Ronaldinho für 60 Mio. kaufen bestätigte der Manager.

 

An diesem Wochenende fand der 2. Spieltag in der Serie A statt. Während der AC zuhause gegen Florenz patzt (1-1), siegte der Stadtrivale Inter Mailand mit einem Auswärtssieg in Empoli mit (2-0). Momentan steht der AC Mailand auf dem 3. Tabellenplatz, während die bislang ungeschlagenen Stars von Juventus die Liga anführen.

 

 

Chelsea: Ballack vor dem aus bei Chelsea?

Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft hat Riesenärger mit dem Starteam Chelsea, nicht nur weil er sich in München von einem bayrischen Arzt untersuchen ließ, ihm wurde zudem auch der Werbespot mit der Nationalmannschaft gestrichen. Schließlich musste er sofort wieder nach England kommen. Das Aus in der Champions League führt zu Spekulationen, ob er nicht mehr erwünscht ist in Chelsea.

Am 5. Spieltag patzten die “Blues“ in Aston Villa mit (2-0) und stehen nun auf dem 4 Tabellenplatz. Während der Titelverteidiger Manchester United mit einem Sieg in Sunderland  (1-0) auf dem 8. Tabellenplatz  rutschte.

 

(Quellen: Transfermarkt.de und fussball.de)

 

David Barkey und Marvin Tebbe (10c)