Rolf  Kramer

Rolf Kramer, SPD und Bundestagsabgeordneter,  stellte sich einem Interview mit den  10ten Klassen


 

 
Am Mittwoch, den 21.11.07 kam Rolf Kramer zu uns in die Schule. Der Besuch war im Rahmen eines Reichstagsbesuchs inbegriffen, da die 10b-c bei ihrer Klassenfahrt in Berlin dort gewesen waren. Zu Beginn der Versammlung mit den Klassen  sprach Rolf Kramer  zuerst über sich und seine politische Funktion.
 

 

 
Danach hatten wir ca. 2 Schulstunden Zeit, um Fragen zu allen politischen und außerpolitischen Themen zu stellen. Um seine Arbeit näher zu erläutern, hatte er seinen Sitzungswochenplan der vergangenen Woche mitgebracht, um so die Arbeit eines Bundestagsabgeordneten im Kreis Niedersachsen darzustellen.
 

 

 
Daniel Harvay 10c, Niklas Poggenburg, Alexander Jirgalke und Sven Martens 10b