Werder sponsert Besuch des Spiels gegen den FC Köln - Samstag - 13.März 2004
 

 

150 Schüler der Realschule Bassum waren, neben anderen Schulen, eingeladen, das Spiel des SV Werder gegen den FC Köln live mitzuerleben. Start am Nachmittag - man muss ja mit Staus und Verzögerungen rechnen - mit drei Bussen ab Schulzentrum.

 

Nach Gedrängel und "Abtasten" durch die Sicherungskräfte endlich im Stadion. Ganz vorne unsere Ehrenplätze. Direkter Blick auf das Tor und die Werder-Fan-Kurve, wo schon ordentlich Stimmung war.

 

39555 Zuschauer - und wir mittendrin

 

Und dann gehts los. Geordneter Einmarsch - an Kinderhand geführt, damit sich ja keiner der Spieler verdrücken kann.

 

Keine Chance für die Kölner - Werder hat ja unseren Lokalmatador Schulle aus Bassum. Was soll da noch passieren.....

  hier geht es prickelnd weiter...