zurück zu Veranstaltungen  zur naechsten Seite

Das war eine tolle Aufführung -
oder besser gesagt, es waren tolle Aufführungen,
denn es wurde ja für das gesamte Schulzentrum
und abends noch mal für Erwachsene gespielt.

 

Sophie will ihre große Liebe Sky heiraten, doch es war immer ihr größter Wunsch, dass ihr Vater sie zum Traualtar führe. Nun ja, sie weiß aber nicht, wer ihr Vater sei, bis sie „rein zufällig“ das Tagebuch ihrer Mutter Donna findet und dabei stellt sich heraus, dass sie DREI mögliche Väter habe: André, Tim, oder Christoph. Diese lädt sie zu ihrer Hochzeit ein, aber nicht nur die drei Väter stehen auf der Gästeliste, nein – auch Belle und Destemona, die zwei besten Freundinnen von Donna, die sie schon kannte, als sie Teenager in den Siebzigern war. Als Donna dann bemerkt, dass sich ihre DREI Ex-Freunde auf der griechischen Insel befinden, dreht sie völlig durch und ist sichtlich mit der Situation überfordert, doch Bella und Destemona wären nicht Donnas beste Freundinnen, wenn sie nicht wüssten, wodurch Donna wieder gute Laune bekäme. Daher erinnern sie sich an die „alten Zeiten“ und singen voller Freude Lieder wie „Dancing Queen“. Während die DREI in Erinnerungen schwelgen, sind sich Sophie und Sky nicht mehr so sicher, ob sie für eine Hochzeit schon bereit seien, immerhin seien sie erst 20 Jahre alt. ......

 


Donna wird doch nicht ihren Akkubohrer als Waffe gegen ihre
drei Ex-Liebhaber einsetzen?


Donna and the Diamonds singen noch einmal ihren Song -
die 70er kehren zurück!!

.....Auf der Junggesellenabschiedsparty wird ausgelassen gefeiert, natürlich mit Musik und Kostümen der 70er Jahre. „Donna & the Diamonds“ singen noch einmal ihren Song „Super Trouper“. Auf der Party lernt Sophie ihre Väter etwas besser kennen und hofft, schnell herauszufinden, wer der richtige Vater ist. Das ist aber nicht so einfach, denn jeder der drei könnte ihr Vater sein, mit jedem hat sie in irgendeiner Weise Ähnlichkeit. Bei der Hochzeitszeremonie gibt es noch einige Überraschungen, Destemona und André entdecken, dass sie mehr füreinander empfinden, Sky und Sophie heiraten nicht, weil sie sich zu jung fühlen und Donna heiratet ihre Jugendliebe Christoph. Es kann leider nicht geklärt werden, wer der Vater ist, denn Donna weiß auch keine Antwort auf die Frage. Happy End!

 

zurück zu Veranstaltungen  zur naechsten Seite