zurück zu Veranstaltungen  zur naechsten Seite

Carpe noctem - ein Musical

 

 

In einem alten Gasthof im Herzen Transsylvaniens droht die Bäuerin Svetlana  ihrem Mann Joshi, da er schon wieder seine Finger nicht von der Magd Olga lassen konnte.

Auf einmal wird Professor Ambronsius von seinen Studenten herein getragen, da er in der Kälte vor Erschöpfung zusammen brach. Er ist auf der Suche nach den ewig lebenden Kreaturen...den VAMPIREN.. er will ihre Existenz beweisen!


Die Besucher des Gasthauses heitern die Besucher mit Gesang und Tanz auf....

Joshi der Hausherr zeigt den Gästen ihr Zimmer!

Die schöne Wirtshaustochter Sarah und ihre Freundin Ilonka gehen ihrer großen Leidenschaft nach, dem Baden! Sarah träumt ihrer Freundin von Reichtum und der glitzernden Welt vor. 

Die drei Besucher schlafen erschöpft ein.

Alfred und Sarah, die sich schon zufällig kennen gelernt haben, wachen beide in der Nacht auf und träumen von der jeweiligen Liebe des anderen.


zurück zu Veranstaltungen  zur naechsten Seite