Aus den Fächern

Inhalt

Sport

  • Surflehrgang 2006

 
 
 

Surflehrgang 2006

Weitere Bilder in einer Webgallery  


Gruppenfoto mit dem bewährten Leitungsteam Lapke / Ohlendorf.

Surfen 2006…

Diesmal waren wir schon zum 2. mal am Steinhuder Meer surfen um noch ein bisschen besser surfen zu lernen. Am Montag ging es mit leichten Verzögerungen auf nach Mardorf… Angekommen, wurden erst einmal die Zelte aufgebaut und die Gegend erkundet. Wir, die alten Hasen zeigten den *Neuen* das Gelände… Am Nachmittag ging es gleich das erste mal aufs Wasser. Diesmal hatten wir ziemlich großes Glück mit dem Wetter nur einmal wollte der da oben nicht so wie wir… Die Zelte schwammen…

Vormittags nach dem Frühstück wurde bis zum Mittagessen gesurft und nach einer kleinen Verschnaufpause ging es auch schon wieder aufs Wasser bis zur nächsten Mahlzeit, die wir meist nebenan in der Pizzeria zu uns genommen haben. Am Abend hatten wir immer Freizeit und konnten machen was wir wollte. Manchmal saßen wir noch bis spät in die Nacht mit einigen Bekanntschaften die wir dort gemacht haben auf´m Steg, was immer sehr lustig war…

Am Mittwoch sind wir alle mit dem Fahrrad rüber nach Steinhude gefahren, wo wir kurz am Strand entspannt haben.

Insgesamt hatten wir mal wieder richtig Spaß, wir waren eine super Truppe und für *uns* war es leider das letzte mal. Wir empfehlen es weiter.

 

[top]